top of page

IBA München 2023

Liebe Kunden 🤩🤩🤩,

wir möchten euch heute von einem aufregenden Tag auf der IBA in München berichten. Manuela Seefluth und Patrick Seefluth waren dort für euch unterwegs und haben jede Menge spannende Innovationen rund ums Thema Backen entdeckt. Es war einfach fantastisch!


Die IBA ist ein wahrer Schatz für alle Bäcker und Konditoren. Hier werden die neuesten Ideen und Trends präsentiert, die unsere Feinbäckerei und Konditorei Laufer auf ein ganz neues Level bringen werden. Wir sind so begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten, die sich uns eröffnen!


Es ist einfach unglaublich, wie viel Kreativität und Leidenschaft in der Backbranche steckt. Wir haben so viele inspirierende Menschen getroffen, die ihre einzigartigen Ideen und Techniken mit uns geteilt haben. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man noch lernen und verbessern kann, selbst wenn man schon so lange in diesem Bereich tätig ist wie wir.

Wir sind voller Vorfreude und Energie, all diese neuen Ideen in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen.


Also, liebe Kunden, seid gespannt auf die kommenden Wochen und Monate. Wir werden euch mit neuen, innovativen Backwaren überraschen, die eure Geschmacksknospen zum Tanzen bringen werden.

Lasst uns gemeinsam optimistisch in die Zukunft blicken und die Welt des Backens revolutionieren!



Lieben Gruß Manuela und Patrick Seefluth 🥳


bottom of page