Die Gewinner unseres Hochzeitsgewinnspiels!


Mehr als 800 Personen haben am Valentinstag gespannt unsere, von Frank Bergholz moderierte, Live-Verlosung bei Facebook verfolgt oder sich alles im Nachgang angeschaut. Wer wird von den 10.000 in Umlauf gebrachten Teilnehmercoupons einen tollen Preis oder sogar den Hauptgewinn im Wert von bis zu 1700€ ergattern können?

Für den einen oder anderen wurde dabei auch schnell klar, das wir live aus dem Festsaal des Alten Fritz in Tegel bei bester Atmosphäre und Stimmung gesendet haben.

Die Gewinner stehen fest! Kerstin & Marek durften sich aber nicht nur über den tollen Hauptpreis, sondern auch über ein von Frank Bergholz initiiertes Gewinnerfrühstück mit Seniorchef Wolfgang Laufer und Enkeltocher Mareike im Laufers Cafe-Bistro in der Heinsestraße freuen.

Wir möchten uns auch hier nochmal bei unseren Partner bedanken, ohne die das ,,Ja, ich will!`` Gewinnspiel von Laufer & Freunden nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön geht somit an den Landgasthof zur krummen Linde, Krumme Linde im Alten Fritz in Berlin Tegel, Die Showagenten, Hochzeitsoldtimer Berlin und an Mareike Seefluth Hochzeitsfotografie.

©  by Mareike Seefluth GmbH

  • Instagram
  • Facebook Clean Grey
Wir arbeiten mit Lebensmitteln, haben Sie bitte daher Verständnis, das Farbabweichungen leider unumgänglich sind.