Wussten Sie eigentlich dass die Gottschalk-Torte aus Hermsdorf kam?

May 19, 2015

Ja, die Geburtstagstorte für Thomas Gottschalk´s 65. Geburtstag wurde in Hermsdorf hergestellt. Am 18.05.2015 wurde die Liveshow zu seinem Ehrentag im Admiralspalast von RTL ausgestrahlt.  
Die Feinbäckerei & Konditorei erhielt den Auftrag und stellte die mega Torte für dieses Event her. Pünktlich zu Beginn der Show stand die goldene Torte, welche erst vor Ort im Admiralspalast zusammen gebaut wurde, hinter der Bühne und wurde von sämtlichen Promis der Show bewundert.  

Die Torte hatte einen Durchmesser von 1,20 m und wurde 5-Stöckig mit einer Höhe von 2,60 m gefertigt. Das Gesamtgewicht betrug etwa 150 kg.  Ein ganz großes Lob an das laufer-Team Ohne die super Zuverlässige Mitarbeit unserer Konditoren, Bäcker und  unserem Büro-Team wäre ein solch kreativer und anspruchsvoller Auftrag nicht möglich gewesen.
DANKE

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

©  by Mareike Seefluth GmbH

  • Facebook Clean Grey
Wir arbeiten mit Lebensmitteln, haben Sie bitte daher Verständnis, das Farbabweichungen leider unumgänglich sind.