top of page

Schülerpraktikum 🍰🥨

Liebe Kunden, liebe Freunde,

ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche! 🌞


Heute möchten wir euch von unserem Schülerpraktikanten mit dem Spitznamen ,,Jean" erzählen, der in den letzten 3 Wochen bei uns im Café-Bistro mit vollem Einsatz dabei war. Habt ihr ihn vielleicht in Aktion gesehen? 🤩

Wir sind einfach nur begeistert von seinem Engagement und seiner positiven Einstellung! Er hat uns mit seiner fröhlichen Art angesteckt und uns gezeigt, dass man immer mit einem Lächeln durch den Tag gehen kann. Egal ob er hinter der Theke stand und eure Bestellungen aufgenommen hat oder fleißig hinter den Kulissen gearbeitet hat, Jean hat immer sein Bestes gegeben.


Seine Leidenschaft für die Gastronomie war förmlich spürbar und wir sind dankbar, dass er sich bei uns so wohl gefühlt hat. Er hat nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden mit seinem freundlichen Wesen begeistert.

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei unserem ,,Jean” bedanken. Er hat unser Team bereichert. Vielleicht sehen wir Ihn demnächst wieder öfter bei uns im Team als tatkräftige Unterstützung. Also haltet die Augen 👀 offen!


Ein großes Dankeschön auch an euch, liebe Kunden und Freunde, für eure Unterstützung und eure positiven Vibes. Ihr seid der Grund, warum wir jeden Tag mit einem Lächeln hier sind und unser Bestes geben. Lasst uns gemeinsam weiterhin eine tolle Zeit in unserem Café-Bistro verbringen!

(Wir haben für diesen Post die schriftliche Genehmigung der Eltern)


Mit herzlichen Grüßen,

Euer Café-Bistro Team 🌸



Comments


bottom of page