Freie Ausbildungsplätze für 2018 sichern!

Bist DU teamfähig / motiviert und suchst einen zukunftssicheren Ausbildungsplatz in einem familiengeführten Traditionsbetrieb? Dann freuen wir uns auf DICH und DEINE BEWERBUNG.

Wir bilden schon seit 1911 erfolgreich Landes- und Bundessieger aus und wurden mit dem ``Ausbildungs-Buddy`` für großartige Ausbildungsmöglichkeiten ausgezeichnet.

Freie Ausbildungsplätze:

- als Fachverkäufer/in Lebensmitteleinzelhandel zum 1.9.2018

- Bäcker/in zum 1.9.2018

Natürlich kannst du auch erstmal bei uns ``reinschnuppern``und ein Praktikum anfragen.

Bitte sende deine Aussagekräftige Bewerbung an:

Feinbäckerei & Konditorei Laufer GmbH

z. Hd. Fr. Seefluth

Seebadstr. 3213467 Berlin

oder per Mail an:

baeckerei-laufer-gmbh@hotmail.de

©  by Mareike Seefluth GmbH

  • Instagram
  • Facebook Clean Grey
Wir arbeiten mit Lebensmitteln, haben Sie bitte daher Verständnis, das Farbabweichungen leider unumgänglich sind.