Max-Hilmar Borchert gewinnt die Prüfung der Firma Laufer in Pausin

November 15, 2016

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren für euch beim Pausiner Springturnier unterwegs und haben zusammen mit der Hengststation Wilbers die Punktespringprüfung Kl. M* der Youngster-Tour gesponsert. Es gingen insgesamt 39 Reiter-Pferd-Paare an den Start und es blieb bis zum Schluss spannend. Mit voller Punktzahl und der schnellsten Runde (39.37 sek.) gewinnt Max-Hilmar Borchert nicht nur die Prüfung mit seinem Hengst Coco Mambo K, der Menzer sicherte sich gleich noch den 2. Platz mit Catherine H. (39.84 sek.).
Der 3. Platz ging an Maximilian Wricke vom Reitverein RFV Niederwerbig e.V. mit Idalgo 7 (41.05 sek.).

Wir gratulieren auch hier nochmal allen platzierten Reitern und freuen uns den Sieger der Prüfung zum vorweihnachtlichen Pralinen- und Baumkuchenworkshop in unserer Konditorei begrüßen zu dürfen.

 

Euer Laufer-Team :)

 

Please reload

©  by Mareike Seefluth GmbH

  • Facebook Clean Grey
Wir arbeiten mit Lebensmitteln, haben Sie bitte daher Verständnis, das Farbabweichungen leider unumgänglich sind.