Brot & Brötchen nach Familientradition

 

Brot & Brötchen nach Familientradition

 

In fünfter Generation lebt, arbeitet und backt die Feinbäckerei Laufer in Berlin Hermsdorf. Wir gehen mit Leidenschaft und  Verantwortung unserem Handwerk nach und haben immer gutes Brot gebacken. „…so wie sich das gehört!“, hätte der Gründer Josef Laufer mit Sicherheit hinzugefügt. Hans  und Wolfgang Laufer hielten es so wie der einstige Gründer Josef Laufer: ,,Eine gute Brot und Brötchenqualität produzieren, nicht stehen bleiben und nach neuen Rezepten Ausschau halten.´´ Vor allem bei der Brotherstellung war es ihm wichtig, der Tradition verpflichtet zu sein und zu bleiben – nach den Rezepten seines Vaters zu backen. Die waren immerhin der Grundstein für den Erfolg der Laufer-Gilde.

 

Diese Aufgabe führt jetzt Patrick Seefluth mit einem gut ausgebildeten Bäckerteam im Sinne seines Ur-Urgroßvaters weiter fort. 

Show More

©  by Mareike Seefluth GmbH

  • Facebook Clean Grey
Wir arbeiten mit Lebensmitteln, haben Sie bitte daher Verständnis, das Farbabweichungen leider unumgänglich sind. 
Baguettebrot

Art.-Nr.: 902 350 g 2,40 €